Nationalfeiertag - wo in Schweden verbringen?

Übernachten in Schweden. Ferienhäuser, Camping, Stellplätze für WoMo und WoWa. Empfehlung von Hotels, Pensionen und Jugendherbergen.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/reise-urlaub/unterkunft
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

sloope

Nationalfeiertag - wo in Schweden verbringen?

Beitragvon sloope » 30. Mai 2011 11:46

Hallo,

wir fliegen von kommendem Donnerstag bis Dienstag nach Schweden, sind zwei Tage in Stockholm und danach mit dem Auto in den Süden unterwegs. Ein Tag davon ist ja der Nationalfeiertag und ich frage mich, ob wir den besonders planen sollten - zum Beispiel in einem bestimmten ort in Südschweden weil dort etwas los ist? Oder gibts generelle Tipps zu dem Tag?

danke! lg
Anna

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Unterkunft“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste