Nationale Eingreiftruppe gegen Bandidos

Hier diskutieren wir Nachrichten, News, Nyheter aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von TT, DagensNyheter, Expressen u.a.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute/ak ... achrichten
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
svenska-nyheter
-bot-
Beiträge: 16218
Registriert: 9. Juli 1998 17:00

Nationale Eingreiftruppe gegen Bandidos

Beitragvon svenska-nyheter » 5. April 2007 10:41

Die nationale Eingreiftruppe der schwedischen Polizei hat am Mittwoch gemeinsam mit weiteren Polizeieinheiten gegen die kriminelle Motorradgang Bandidos zugeschlagen. Bei der Razzia im Bandidos-Klubhaus im mittelschwedischen Värmland sei aber zunächst niemand festgenommen worden, hie? es. Der Einsatz sei im Rahmen der gezielten, landesweiten Bekämpfung schwerer Bandenkriminalität erfolgt, sagte eine Polizeisprecherin. Erst vor wenigen Tagen hatte die Motorradgang ?Hells Angels? mit massiven Drohungen gegen eine gro?e schwedische Kleiderkette für Aufmerksamkeit gesorgt.

(Mit freundlicher Genehmigung von Radio Schweden)

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste