Nagelstudio wer kann mir helfen

Von Auswanderern für Auswanderungswillige! Alle Fragen zu Planung und Durchführung, zu Umzug, Integration und Umgang mit den Behörden. Interessante Erlebnisse und Tipps der Expats.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/auswandern-leben
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Christine

Nagelstudio wer kann mir helfen

Beitragvon Christine » 18. April 2007 20:58

Hallo

Ich habe in deutschland ein Nagelstudio
und wir wollen nach Schweden Auswandern
Kann mir einer von euch sagen ob und wo
es in Schweden Nagelstudios gibt (evet. HP)
Und wie dort die Preise sind für Fingernägl zu machen

Vieleicht hat ja jemand von euch schon mal erfahrung
damit gehabt
Ich versuche schon übers Internett drann zu kommen habe aber leider noch nichts gefunden

:lol:
Liebe Grüße
Christine

katjacarolinaemily25

Re: Nagelstudio wer kann mir helfen

Beitragvon katjacarolinaemily25 » 23. April 2007 17:19

das würde mich ja auch mal interessieren :?

JoJo
Neuling
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 29. März 2007 12:18

Re: Nagelstudio wer kann mir helfen

Beitragvon JoJo » 24. April 2007 07:21

Guten Morgen,

an diese Frage können wir uns nur anschliessen. Zwar nicht direkt mit einem einem Nagelstudio, sondern eher in den Bereichen med. Fußpflege /Kosmetik........

Wir sind ab der kommenden Woche in Schweden, genauer in Småland, um erste pers. Kontakte zu knüpfen.

Einen schönen Tag

JoJo

conny in Järnforsen

Re: Nagelstudio wer kann mir helfen

Beitragvon conny in Järnforsen » 8. Mai 2007 08:21

Hej Hej in Hultsfred und Vimmerby gibt es auf der Hauptstr. ein Nagelstudio. Schau einfach mal bei denen vorbei Hälsningar Conny

SweetHoneyMia
Stiller Beobachter
Beiträge: 2
Registriert: 9. Mai 2007 15:20

Re: Nagelstudio wer kann mir helfen

Beitragvon SweetHoneyMia » 9. Mai 2007 15:35

Hey wenn du dein Nagelstudio aufmachst, kannst mich ja einstellen!

glada

Re: Nagelstudio wer kann mir helfen

Beitragvon glada » 9. Mai 2007 17:10

Tut nichts zur Sache: Bei Nagelstudio muss ich sofort an Werner denken. Also meine Herren: Nicht in die falsche Tür gehen... :wink:

Benutzeravatar
Frank
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 24
Registriert: 25. Januar 2007 13:47
Kontaktdaten:

Re: Nagelstudio wer kann mir helfen

Beitragvon Frank » 11. Mai 2007 20:58

Meine Ex-Freundin hat in D 2 Kosmetikstudios. Damals hatten wir uns mal in S umgeschaut. Auf dem Lande ist es ziemlich dünn besiedelt mit "richtigen" Kosmetik- und Nagel-Studios. Eher die Kombination in Friseursalons. In den Städten gibt es reine Kosmetik- und Nagel-Studios. Die Preise sind ähnlich den deutschen. Etwas höher wenn ich mich richtig erinnere. Hat wohl auch steuerliche Ursachen :roll:

Ob sich ein reines Nagelstudio lohnt? Evtl. im Salon? Hätte den Vorteil, dass die Friseurinnen schon Kundenkontakt haben....

vH

Frank

Imago TV

Re: Nagelstudio wer kann mir helfen

Beitragvon Imago TV » 14. Mai 2007 13:43

Hallo Schwedenfans,

wir sind eine deutsche Fernsehproduktionfirma, die noch Auswanderer nach Schweden sucht.
Wir produzieren für das neue Format "24 Stunden - My story" für Sat.1 .
Presselink:
http://www.prosiebensat1.com/pressezent ... /30/24759/

Wir würden die Personen bei der Vorbereitung, dem Umzug und einige Tage in der neuen Heimat dokumentativ mit der Kamera begleiten.

Bei einer Rückmeldung würde ich mich freuen.

Tel: (0)30 - 32 77 14 136
Email: redaktion5@imago-tv.de
Anprechperson: Patrick Kulik

Benutzeravatar
Frank
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 24
Registriert: 25. Januar 2007 13:47
Kontaktdaten:

Re: Nagelstudio wer kann mir helfen

Beitragvon Frank » 14. Mai 2007 13:49

Diese mal habe ich aber nichts damit zu tun 8)

Benutzeravatar
Skogstroll
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1382
Registriert: 30. August 2006 11:42

Re: Nagelstudio wer kann mir helfen

Beitragvon Skogstroll » 14. Mai 2007 15:29

Jetzt wird's ja richtig inflationär!

Siehe die letzten Beiträge auf der Trollwiese!

Skogstroll

P.S.: Aber "dokumentativ" find' ich richtig gut!


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Auswandern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste