Nachtankunft in Trelleborg mit Caravan

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

SchwedenNeuling

Nachtankunft in Trelleborg mit Caravan

Beitragvon SchwedenNeuling » 31. Januar 2007 00:45

Diesen Sommer wollen wir (Paar mit 3 Töchtern) das erste Mal nach Schweden und überlegen, die Fähre Travemünde-Trelleborg abends zu nehmen, die um 00:15 in Trelleborg ankommt.
Gibt es dort ne Möglichkeit, das Wohnwagen-Gespann irgendwo sicher und einigermaßen ruhig abzustellen und ein paar Stunden zu schlafen ?
Für Tipps wären wir sehr dankbar, danke :-)

Südschwedenkenner

Re: Nachtankunft in Trelleborg mit Caravan

Beitragvon Südschwedenkenner » 31. Januar 2007 08:18

Ja, gibt es!
Siehe hier: Übernachtungsplatz in Trelleborg

SchwedenNeuling

Re: Nachtankunft in Trelleborg mit Caravan

Beitragvon SchwedenNeuling » 31. Januar 2007 20:24

Hej, dank Dir !
Weisst Du auch (evtl. aus Erfahrung), ob man um 0:30 ein 12m-Gespann da noch gescheit abstellen kann ?

Benutzeravatar
stavre
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1897
Registriert: 25. September 2006 19:15
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden
Kontaktdaten:

Re: Nachtankunft in Trelleborg mit Caravan

Beitragvon stavre » 5. Februar 2007 16:21

diesen platz den andreas zeigt ,kenne ich schon seit 17 jahren.damals noch mit dixiklo.

warum solltet ihr keinen platz bekommen.ist so eine art durchgangs-und warteplatz.wir haben immer auf die fähre dort gewartet und auch einmal nach ankunft dort übernachtet.

gruß aus dem jämtland

elke


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast