Nachspiel vor dem Verfassungsausschuss des Parlaments

Hier diskutieren wir Nachrichten, News, Nyheter aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von TT, DagensNyheter, Expressen u.a.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute/ak ... achrichten
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
svenska-nyheter
-bot-
Beiträge: 16218
Registriert: 9. Juli 1998 17:00

Nachspiel vor dem Verfassungsausschuss des Parlaments

Beitragvon svenska-nyheter » 20. November 2009 12:48

Die rot-grüne Opposition bezichtigt Wirtschaftsministerin Maud Olofsson der Lüge in Sachen Vattenfall und beabsichtigt, die Sache vom Verfassungsausschuss des Parlaments klären zu lassen. Vor dem Reichstag habe die Wirtschaftsministerin es so dargestellt, als sei sie es gewesen, die das Energieunternehmen darauf aufmerksam gemacht hatte, dass es im Falle eines Supergaus in Deutschland umfassend regresspflichtig sei. Dies sei unwahr, sagte der Grüne Sprecher Peter Eriksson:


>>ganzer Artikel

(Mit freundlicher Genehmigung von Radio Schweden)

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste