Nach Terroranklage: Appell an Regierung zu entschlossenem Ha

Hier diskutieren wir Nachrichten, News, Nyheter aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von TT, DagensNyheter, Expressen u.a.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute/ak ... achrichten
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
svenska-nyheter
-bot-
Beiträge: 16218
Registriert: 9. Juli 1998 17:00

Nach Terroranklage: Appell an Regierung zu entschlossenem Ha

Beitragvon svenska-nyheter » 8. September 2011 10:25

Im Fall der beiden in Äthiopien wegen Terrortätigkeit angeklagten schwedischen Journalisten hat der frühere Außenminister Jan Eliasson die Regierung in Stockholm zu raschem und entschlossenem Handeln aufgefordert. In einem Interview der Nachrichtenagentur TT sagte Eliasson, die Art der Anklage sei beunruhigend. Nun müssten so bald wie möglich alle Möglichkeiten geprüft werden, die Freilassung der Journalisten zu erreichen. – Der außenpolitische Sprecher der oppositionellen Sozialdemokraten, Urban Ahlin, erklärte, er vertraue darauf, dass die Regierung alles in ihren Möglichkeiten Stehende für die Freilassung der beiden Männer tue.

Mehr...
(Diese Schweden-Nachricht stammt von SR International. Nachdruck erfolgt mit freundlicher Genehmigung von Radio Schweden.)

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste