meine Freundin und ich haben vor, diesen Sommer (Ende Juli - Mitte August) eine Kanu-Tour im Dalsland, über die Seen Foxen, Stora Le, Lelang und über den Västra- und Östra Silen, zu machen. Leider haben wir nicht die Möglichkeit mit dem Auto zu fahren und müssen dementsprechend per Bahn fahren.
Welche Möglichkeiten gibt es, von Hamburg bis nach Lennartsfors (Nördlich von Bengtsfors) zu kommen?
Je günstiger, desto besser

Habe schon eine Verbindung rausgesucht:
Hamburg-Kopenhagen-Göteborg-Mellerud
Weiter bin ich leider nicht gekommen, weil man ab Mellerud keine Informationen im Internet bekommt. Erst recht nicht, wenn man, wie ich, kein Schwedisch kann

Falls jemand eine guten (und günstigen) Kanu-Verleih kennt, der einen auch noch zur gewünschten Einsatz-Stelle fährt, wäre das super, wenn er den nennen würde.
Weiss jemand, mit was für Preisen man bei der Bahnfahrt (2 Personen (17 & 21 J.)), bei Buchung 3 Wochen vorher, rechnen muss?
Brauche die Hilfe dringend. Besonders die Verbindung zwischen Mellerud und Lennartsfors bereitet mir Kopfschmerzen, da ich nichts darüber finden kann. Ich weiss aber, dass der Dals-Express-Bus (heisst so, oder so ähnlich) nach Bengtsfors fährt.
Danke schonmal im Vorraus

MfG, Jogi