dreamchen80 hat geschrieben:
ok ich habe bei der Schwedischen Botschaft angerufen aber zwecks kindergeld unterhalt hab ich noch nix erreicht leider.
Gibt es den möglichkeiten als Deutsche oohne Schwedisch kenntnisse eine Wohnung bezahlen zu können von Kindergeld und Unterhalt. Ich kann ja höchstwahrscheinlich nicht arbeiten gehen können oder?
was meint Ihr dazu?
dreamchen
es wird langsam immer komischer.. melde dich doch am besten an, damit es bei einem nick bleibt..
ich geh mal davon aus, du bist dreamchen... unterschrift sagt das jedenfalls, aber der beitragsersteller ist dreamchen80....
so und nun zum thema...
was willst du mit einer wohnung.. ich dachte dein freund hat eine, er wohnt doch hier in SE....
alles andere ist absoluter dilettantismus.
vom unterhalt ( ist der sicher? hast du mit dem unterhaltszahler gesprochen?), vom kindergeld hier leben... was soll das.. dachte das geld ist für deine kinder gedacht oder bekommst du auch unterhaltszahlungen?
übrings was hat die sprache mit dem bezahlen einer wohnung zu tun? wenn du millionen hast und kein wort schwedisch, englisch sprichst, ist es doch piepegal.
wieso kannst du nicht arbeiten gehen?
hast du schon mal ausgekundschaftet, wie die erfoglschancen für deinen beruf hier in SE sind, eine arbeit zu bekommen?
an deiner stelle würde ich mal die schmetterlinge im bauch anhalten und etwas mehr wirtschaftlich denken...