Nach Jahren der Schikane: Familienvater erschießt Jugendlich

Hier diskutieren wir Nachrichten, News, Nyheter aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von TT, DagensNyheter, Expressen u.a.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute/ak ... achrichten
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
svenska-nyheter
-bot-
Beiträge: 16218
Registriert: 9. Juli 1998 17:00

Nach Jahren der Schikane: Familienvater erschießt Jugendlich

Beitragvon svenska-nyheter » 9. Oktober 2007 12:31

Ein Familienvater hat zwei Jugendliche einer Mopedgang erschossen, weil er die jahrelangen Schikanen und Drohungen der Jungen nicht mehr aushielt. Wie Anwohner und Verwandte mitteilten, hatten die Jugendlichen das gesamte südschwedische Dörfchen in ihrer Gewalt. Die Kinder des Familienvaters wurden regelmäßig gemobbt und tätlich angegriffen. So hatten die Jungen mehrfach versucht, die Kinder mit den Mopeds zu überfahren. Unterstützung von Polizei und Behörden bekam die Familie nicht. Als die Motorradgang am Wochenende einmal mehr als ungebetene Gäste bei der Familie auftauchten, schoss der Vater.

(Mit freundlicher Genehmigung von Radio Schweden)

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste