Nach Hausarrest auf Kuba zurück in Schweden

Hier diskutieren wir Nachrichten, News, Nyheter aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von TT, DagensNyheter, Expressen u.a.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute/ak ... achrichten
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
svenska-nyheter
-bot-
Beiträge: 16218
Registriert: 9. Juli 1998 17:00

Nach Hausarrest auf Kuba zurück in Schweden

Beitragvon svenska-nyheter » 13. Dezember 2007 08:20

Drei Schwedinnen, die sich auf Kuba für Menschenrechte einsetzen wollten, konnten nach einem Hausarrest ausreisen. Die drei Mitglieder der liberalen Jugendorganisation waren vergangene Woche nach Kuba gereist, um dort Menschenrechtsorganisationen zu unterstützen. Am Sonntag hatten die kubanischen Behörden ihnen die Pässe abgenommen und sie in Hausarrest versetzt. Am Mittwochabend sind sie wieder auf dem Stockholmer Flughafen angekommen.

(Mit freundlicher Genehmigung von Radio Schweden)

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste