Nach dem Studium bleiben - Was ist zu beachten?

Von Auswanderern für Auswanderungswillige! Alle Fragen zu Planung und Durchführung, zu Umzug, Integration und Umgang mit den Behörden. Interessante Erlebnisse und Tipps der Expats.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/auswandern-leben
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

EvaSTHLM

Nach dem Studium bleiben - Was ist zu beachten?

Beitragvon EvaSTHLM » 13. Dezember 2010 16:29

Hallo zusammen,

ich beende zZt. mein Studium und möchte danach gerne in Schweden bleiben und arbeiten. Als ich nach Mitte 2007 angekommen bin habe ich mich beim Migrationsverket angemeldet, PN bekommen etc. Muss ich etwas speziell beantragen um auch nach meinem Studium hier formal korrekt gemeldet zu sein, insbesondere fuer die Zeit zwischen Studienende und Arbeitsbeginn? Eigene Mittel sind vorhanden und ich wohne mit meinem Freund zusammen (Schwede). Viele Gruesse,
Eva

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Auswandern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste