nach Arvika im Sommer

Anreise per Flug, Zug, Fähre oder PKW-Brücke? Zollformalitäten, Reisezeiten, Reisebegleitung und Mitfahrer. Verkehrswege innerhalb Schwedens, Beförderung mit Bussen, Inlandsbahn oder per Inlandsflug.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/reise-urlaub/anreise
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Chrissy

nach Arvika im Sommer

Beitragvon Chrissy » 3. Februar 2011 21:36

Hallo, ich komm aus Sachsen uns möchte im Juli nach Arvika. Wie komme ich da am günstigsten und am schnellsten hin. Egal ob mit Bus, Zug oder Flugzeug. Vielen Dank für eure Tips.

Benutzeravatar
November
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 38
Registriert: 9. September 2010 11:16
Kontaktdaten:

Re: nach Arvika im Sommer

Beitragvon November » 12. April 2011 14:52

Flug von Berlin nach Oslo, oder Karlstad. Dann weiter mit dem Zug , oder dem Bus. Zug ist schneller, aber teurer.


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Verkehrsmittel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast