Mutmaßlicher Bankräuber wird nach Deutschland ausgeliefert

Hier diskutieren wir Nachrichten, News, Nyheter aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von TT, DagensNyheter, Expressen u.a.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute/ak ... achrichten
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
svenska-nyheter
-bot-
Beiträge: 16218
Registriert: 9. Juli 1998 17:00

Mutmaßlicher Bankräuber wird nach Deutschland ausgeliefert

Beitragvon svenska-nyheter » 17. Juni 2008 14:32

Auf Beschluss des Amtsgerichts im mittelschwedischen Karlskoga wird ein 32jähriger Schwede libanesischer Herkunft an die deutschen Justizbehörden ausgeliefert. Der Mann wird beschuldigt, 1995 in Berlin an einem Bankraub mit Geiselnahme beteiligt gewesen zu sein. Ein Gerichtssprecher sagte, der Auslieferungsbeschluss sei erfolgt, nachdem die deutsche Seite zugesagt habe, dass der Verdächtige im Falle einer Verurteilung seine Haftstrafe in Schweden verbüßen könne.




(Mit freundlicher Genehmigung von Radio Schweden)

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste