Mutmaßliche Kindesmörderin wird nach Schweden ausgeliefert

Hier diskutieren wir Nachrichten, News, Nyheter aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von TT, DagensNyheter, Expressen u.a.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute/ak ... achrichten
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
svenska-nyheter
-bot-
Beiträge: 16218
Registriert: 9. Juli 1998 17:00

Mutmaßliche Kindesmörderin wird nach Schweden ausgeliefert

Beitragvon svenska-nyheter » 25. April 2008 10:44

Die unter dem dringenden Verdacht des Mordes an zwei schwedischen Kindern festgenommene Deutsche wird nach Schweden ausgeliefert. Das meldet die Nachrichtenagentur TT unter Berufung auf den Beschluss des Oberlandesgerichts Celle am Freitag. Demzufolge soll die 31-jährige Hauptverdächtige kommende Woche ausgeliefert werden. Vor einem guten Monat waren eine Frau und ihre zwei Kinder in ihrem Haus im westschwedischen Arboga überfallen worden. Die 23-jährige Mutter überlebte schwer verletzt und liegt noch immer im Krankenhaus. Zunächst fiel der Verdacht auf den Vater der Kinder. Der Mann wurde jedoch nach kurzer Zeit aus der Untersuchungshaft entlassen. Die nun des Mordes an den beiden ein- und dreijährigen Kindern verdächtigte Deutsche soll die ehemalige Geliebte des Kindsvaters sein. Erste Verhöre direkt im Anschluss an die Auslieferung der 31-Jährigen sollen mehr Aufschluss über die Motive bringen. Die mutmaßliche Mörderin bestreitet die Tat bisher.




(Mit freundlicher Genehmigung von Radio Schweden)

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste