Muss ich gleich auswandern, um in Schweden zu leben

Von Auswanderern für Auswanderungswillige! Alle Fragen zu Planung und Durchführung, zu Umzug, Integration und Umgang mit den Behörden. Interessante Erlebnisse und Tipps der Expats.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/auswandern-leben
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Glasherz
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 2. März 2011 21:42
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse

Re: Muss ich gleich auswandern, um in Schweden zu leben

Beitragvon Glasherz » 6. März 2011 13:35

@alle

Vielen Dank für die Tipps, Meinungen und Anregungen! Das hilft und bestätigt mich weiterhin in meiner Entscheidung! Ich habe eine persönliche deadline und werde dann bald meinen Weg nach Schweden gehen :). Es macht mich unenendlich glücklich und ich bin sehr zuversichtlich!

Wer von Euch lebt bereits in Schweden? Hätte auch Interesse an weitere Kontakte dort vor Ort!

Viele Grüße aus der sonnigen Hauptstadt Deutschlands :)

Benutzeravatar
stavre
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1899
Registriert: 25. September 2006 19:15
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden
Kontaktdaten:

Re: Muss ich gleich auswandern, um in Schweden zu leben

Beitragvon stavre » 6. März 2011 13:46

falsch gedrückt


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Auswandern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste