Munkfors im körsglueck

Hier diskutieren wir Nachrichten, News, Nyheter aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von TT, DagensNyheter, Expressen u.a.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute/ak ... achrichten
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
meckpommbi
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1168
Registriert: 12. September 2008 11:26
Schwedisch-Kenntnisse: gut
Lebensmittelpunkt: Schweden
Kontaktdaten:

Munkfors im körsglueck

Beitragvon meckpommbi » 13. Oktober 2013 18:38

http://www.tv4.se/k%C3%B6rslaget?gclid= ... cAod1i8A-g

munkfors ist im finale
es ist zwar nicht meine welt aber ich finde trotzdem das sie gut singen also drueckt die daumen und viel spass beim reinhoehren
gruss birgit

Benutzeravatar
meckpommbi
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1168
Registriert: 12. September 2008 11:26
Schwedisch-Kenntnisse: gut
Lebensmittelpunkt: Schweden
Kontaktdaten:

Re: Munkfors im körsglueck

Beitragvon meckpommbi » 13. Oktober 2013 19:12

achja und vieleicht hat der ein oder andere dieses jahr auch ohne meine erinnerung an das beste musikereignis des jahres gedacht
hier ein kleiner ausschnitt

http://www.youtube.com/watch?v=UEX-UMXCVWg

es ist mir seid 20 jahren nicht passiert das ich es verpasst habe schei......
gruss meck

Sams83
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1881
Registriert: 10. Februar 2009 19:40
Schwedisch-Kenntnisse: gut
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Munkfors im körsglueck

Beitragvon Sams83 » 13. Oktober 2013 19:13

:) Schön wie unterschiedlich die Geschmäcker sind.
Ich fand Team Rickard deutlich besser....habe aber nun nur jeweils die beiden Lieder von gestern gehört :)

So ein Programm würde ich mir in D auch anschauen - besser als vieles andere, was so geboten wird :smt006

Gruß
Simone


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste