Müssen dringend Montag in Stockholm sein - FFM <--> Stockhol

Anreise per Flug, Zug, Fähre oder PKW-Brücke? Zollformalitäten, Reisezeiten, Reisebegleitung und Mitfahrer. Verkehrswege innerhalb Schwedens, Beförderung mit Bussen, Inlandsbahn oder per Inlandsflug.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/reise-urlaub/anreise
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Propag

Müssen dringend Montag in Stockholm sein - FFM <--> Stockhol

Beitragvon Propag » 22. August 2013 12:27

Hallo Leute,
leider ist meine Tante grade ohne Vorwarnung verstorben. Die Beerdigung wird wohl Montag sein.
Wie kommt meine Mutter und oder Ich mit Ihr jetzt günstig, schnell nach Stockholm und zurück.

Flug ist erstmal ausgeschlossen, weil meine Mutter nach einem Hirnschlag nicht fliegen darf. Ich sehe soviele Möglichkeiten habe aber keine Ahnung wieviel da die Fähre kostet und wie ich das buchen oder antreten soll etc....

Bahn-Fähre-Bahn
Bus-Fähre-Bahn
Bus-Fähre-Bus
Auto-Fähre-Auto (in dem Fall vllt doch zu viert oder fünft)

Wäre über jede Hilfe dankbar, da ich schon meinen halben Arbeitstag mit Recherchen (auch hier im Forum zu lesen (den Thread mit den Fähren) verbracht habe und wenn ich nicht langsam auch ein paar Aufgaben erledige kriege ich bestimmt noch eine Rüge von meinem Chef.

Über jede Hilfe sehr dankbar.
DANKE

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Verkehrsmittel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast