Mücken derzeit

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

vibackup
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1170
Registriert: 26. Januar 2013 19:02
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Mücken derzeit

Beitragvon vibackup » 7. Mai 2017 19:42

Speedy hat geschrieben:sorry muss vattenbrist heissen :oops:

Entschuldigung, Speedy, die Pferde sind mit mir durchgegangen.
Dabei sprichst du ein potentiell ernstes Thema an.

//M

Speedy
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 616
Registriert: 20. März 2009 11:38
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Mücken derzeit

Beitragvon Speedy » 20. Mai 2017 18:56

Kein Problem! Nun haben wir auch ein" bevattningsförbud" in Falkenbergs kommun, mal sehen wann das Wasser hier nur fuer Stunden kommt. Aber es gibt immer noch Nachbarn die ihre Autos auf dem eigenen Grundstueck waschen. Wir haben schon Einschränkungen wir duerfen nicht mehr als 5 Autos per Tag waschen.

Ich hoffe die Muecken sind unter diesen Umständen nicht wichtig :cry: ......oder????

Lg Speedy


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste