Motorroller

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
Haui
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 913
Registriert: 27. November 2006 19:51
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Schweden
Kontaktdaten:

Motorroller

Beitragvon Haui » 16. Januar 2007 20:12

Hallo
Ich fahre viel und gerne mit meinen Roller REX rs 450 umher. Nicht nur das er eine Preiswerte Alternative mit Neupreis ~700€ zum Auto ist. Es macht auch Spaß. Gibt es in Schweden auch den Roller oder Baugleiche von Boatian und Zhong Yu. Ich Frage wegen der Ersatzteile.
Gruß Haui
Man muss nicht jeden Berg selber besteigen,
aber man muss Wissen wer einen die Aussicht beschreibt

http://soedrasverige.blogspot.de/

Benutzeravatar
Shaka
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 275
Registriert: 6. Januar 2007 10:12
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Motorroller

Beitragvon Shaka » 16. Januar 2007 20:36

Probiere es mal hier: http://www.dinscooter.se .
Ich weiss allerdings nicht ob es sich um die gleichen Modelle handelt.
Gruss Shaka

Benutzeravatar
Haui
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 913
Registriert: 27. November 2006 19:51
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Schweden
Kontaktdaten:

Re: Motorroller

Beitragvon Haui » 16. Januar 2007 21:01

Ja, Ja, Ja.
Shaka
genau der Roller ist es. Gleich der erste Hinweis und schon ein Volltreffer. Hast du evtl. auch so eine Nähmaschine? Hat mich total überrascht das es Dafür auch Nagelbereifung für Winter gibt. Da wird sich aber meine ,,Blaue Elise,, so heist mein Roller, aber freuen.
Grüße von Hier
Haui
Man muss nicht jeden Berg selber besteigen,
aber man muss Wissen wer einen die Aussicht beschreibt

http://soedrasverige.blogspot.de/

Benutzeravatar
Shaka
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 275
Registriert: 6. Januar 2007 10:12
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Motorroller

Beitragvon Shaka » 16. Januar 2007 22:03

Nee, ich habe keinen Roller, hatte mal eine richtige Vespa. Ich habe nur die von dir genannten Marken mal bei http://www.eniro.se eingegeben und siehe da, schon hatte ich was gefunden.
Grüsse auch an die blaue Elise
Shaka


Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste