molkom mit kind im oktober

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
Findus
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 409
Registriert: 25. Januar 2007 19:42
Schwedisch-Kenntnisse: gut
Lebensmittelpunkt: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: molkom mit kind im oktober

Beitragvon Findus » 16. September 2008 10:00

In Torsby, etwa 90 Kilometer von Molkom entfernt, gibts ein Spaßbad. Also Hallenbad mit Rutsche und so. Da war ich als ich letztes Jahr in Sunne war. Ist denk ich auch für kleinere Kinder ganz nett.
"Die Schweden sind keine Holländer - das hat man ganz genau gesehen." Franz Beckenbauer

Nina
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 23
Registriert: 13. September 2008 23:47
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: molkom mit kind im oktober

Beitragvon Nina » 16. September 2008 15:47

danke für eure antworten

von sunne hab ich ein prospekt, da schau ich noch mal rein

mir gehts auch nich um freizeitparks, sondern eben darum, was man so mit kindern machen kann.
das mit dem heuboden find ich zb interessant.

oder wenn es irgendwelche parks mit viel natur gibt, wo sie vll auch tiere sehen können (aber einen zoo mein ich auch nich, eher sowas natur belassenes)

hmm.. schwierig zu erklären

skvs
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 96
Registriert: 9. September 2008 09:11
Schwedisch-Kenntnisse: gut
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: molkom mit kind im oktober

Beitragvon skvs » 16. September 2008 17:00

Nina hat geschrieben:danke für eure antworten

von sunne hab ich ein prospekt, da schau ich noch mal rein

mir gehts auch nich um freizeitparks, sondern eben darum, was man so mit kindern machen kann.
das mit dem heuboden find ich zb interessant.

oder wenn es irgendwelche parks mit viel natur gibt, wo sie vll auch tiere sehen können (aber einen zoo mein ich auch nich, eher sowas natur belassenes)

hmm.. schwierig zu erklären



Skansen in Stockholm ist super. Picknick mitnehmen wenn das Wetter schön ist.
Ansonsten Kulturhuset in Stockholm und rum för barn (Drinnenspielecke fuer Kinder)

Benutzeravatar
zwockelchen
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 246
Registriert: 7. Februar 2008 14:33

Re: molkom mit kind im oktober

Beitragvon zwockelchen » 17. September 2008 15:27

Hej,
in Torsby gibt es ein schönes Hallenbad, mit Rutsche usw. Auch für die kleinen gibt es dort ein extra Schwimmbecken. Wenn ihr mal schlechtes Wetter habt, dann könnt ihr dort mit eurem Kidi hingehen.
lg zwockelchen
Es ist überall schön, wo man sich wohl fühlt.

Nina
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 23
Registriert: 13. September 2008 23:47
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: molkom mit kind im oktober

Beitragvon Nina » 15. Oktober 2008 22:07

danke für eure tipps. mal schauen, was wir davon alles umsetzen!

:danke: :danke: :danke:


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste