MÖCHTE NACH STOCKHOLM

Die Weltstadt am Mälaren ist so speziell, dass sie eine eigene Rubrik verdient hat. Alle Themen für die Region Stockholm bitte hier hinein!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/reise-urlaub/stadt/stockholm
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Marcus mz_schreiben@hotma

MÖCHTE NACH STOCKHOLM

Beitragvon Marcus mz_schreiben@hotma » 18. Oktober 2002 19:14

Wer kann mir ein paar nützliche LINKS oder vielleicht auch gleich selber ein paar Tips zum Thema SCHWEDEN/STOCKHOLM geben?<br>Ich möchte demnächst von Barcelona nach Stockholm ziehen. Werde aber erst dann umziehen, wenn ich einen Job sicher habe.<br>Ich bin 24 Jahre alt, Industriekaufmann, habe Erfahrungen in GrafikDesign, Event-Management, Marketing, Übersetzen, etc...<br>Sprachen: Englisch,Russisch,Spanisch,Deutsch<p>Danke Euch schon einmal im Vorraus für alle Tips!<br>Liebe Gruesse Marcus

Richard
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 48
Registriert: 20. November 2007 09:26
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: MÖCHTE NACH STOCKHOLM

Beitragvon Richard » 10. Dezember 2007 18:34

Strawstwuj Marcus,
habe deinen Beitrag erst heute gelesen, hätte sonst früher geantwortet.
Also Jobbangebote gibt es hier: http://www.workey.se
Jedoch werden - je nach Beruf - Schwedischkenntnisse vorausgesetzt.
Ansonsten kann ich dir noch folgendes Forum empfehlen: https://www.xing.com/net/expatsweden/
dort sind Jobbangebote auf englisch zu finden.

Priwjet
Richard


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Stockholm“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast