Möchte mit meinen 3 Kindern Deutschland den Rücken zudrehen!

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
oka-kate
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 704
Registriert: 25. Oktober 2006 10:55
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Möchte mit meinen 3 Kindern Deutschland den Rücken zudrehen!

Beitragvon oka-kate » 24. Oktober 2006 16:45

Hallo. Ich bin 32 und habe drei Kinder im Alter von 9, 7, 3. Ich bin gelernte Arzthelferin und möchte dringend von Deutschland weg. Mich fasziniert das Land Schweden sehr vor allem die nördliche Gegend. Gibt es Chancen für mich das durchzuziehen? Wer hat Erfahrung und könnte mir Tipps geben? Habe auch noch zusätzliche Erfahrungen in anderen Bereichen. Habe auch noch Frisörin gelernt, und arbeite jetzt im Moment in einem 3 Sterne Restaurant als Oberkellnerin. Bin flexible einsetzbar.Bitte meldet euch. Grüßle

Helplesslady

Re: Möchte mit meinen 3 Kindern Deutschland den Rücken zudre

Beitragvon Helplesslady » 11. November 2006 12:18

Hallo Oka-kate!

Ich kann leider nichts zu Schweden sagen, aber wenn Du auch Interesse and Engand hättest dann kann ich Dir weiterhelfen. Schick mir doch mal ne mail! csalvers@hotmail.com
Lieben Gruss und viel Glück!

Benutzeravatar
stavre
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1899
Registriert: 25. September 2006 19:15
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden
Kontaktdaten:

Re: Möchte mit meinen 3 Kindern Deutschland den Rücken zudre

Beitragvon stavre » 11. November 2006 14:12

hej katja

daß du auch noch friseurin bist,ist doch wunderbar.bei uns im jämtland ,gibts nicht so viele friseure.man kann doch auch friseur und krankenpflege miteinander verbinden.oder friseur noch nebenbei machen.

gruß elke :roll:


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast