Mobilfunknetz-anbieter schweden

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

xyz

Mobilfunknetz-anbieter schweden

Beitragvon xyz » 17. März 2016 23:45

hallo an alle hier :-)
ich reise am we mit einer freundin für 10 tage nach Schweden, zuerst Stockholm und dann Göteborg.
im land möchten wir uns gern eine schwedische prepaid-karte anschaffen, damit wir uns nicht blöde zahlen,
wenn wir mal getrennt unterwegs sind und uns wieder verabreden möchten zb.
deshalb meine frage hier, ob jemand einen bestimmten Anbieter empfehlen kann, der kostengünstig und praktikabel ist? grüße

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast