Mobiles Internet in Schweden ...

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Volli

Mobiles Internet in Schweden ...

Beitragvon Volli » 21. Februar 2007 16:05

Hallo,

welche Möglichkeiten gibt es, das Internet zu nutzen, wenn man in Schweden unterwegs ist (mit eigenem Notebook) ?

Vielleicht hat jemand Erfahrungen, einen Tipp oder Hinweis ?

Danke :wink:
Volli

robin

Re: Mobiles Internet in Schweden ...

Beitragvon robin » 21. Februar 2007 17:35

Volli hat geschrieben:Hallo,

welche Möglichkeiten gibt es, das Internet zu nutzen, wenn man in Schweden unterwegs ist (mit eigenem Notebook) ?

Vielleicht hat jemand Erfahrungen, einen Tipp oder Hinweis ?

Danke :wink:
Volli


würde mich auch interessieren weil ich in deutschland nahezu nur mit gprs/umts online bin...

glada

Re: Mobiles Internet in Schweden ...

Beitragvon glada » 21. Februar 2007 17:49

G3 (umts) ist hat ein gutes Netz, zumindest in unserer Region das beste.

@Volli: Besorg dir 'ne lange Kabeltrommel :wink:

Volli

Re: Mobiles Internet in Schweden ...

Beitragvon Volli » 22. Februar 2007 09:26

glada hat geschrieben:@Volli: Besorg dir 'ne lange Kabeltrommel :wink:


... geht nicht Olli, habe meine verliehen - und gehofft, dass ihr da oben etwas fortschrittlicher seid !?

PS: wette, dass Du früher beim Bund mal Fernmelder warst :wink:

Otaku

Re: Mobiles Internet in Schweden ...

Beitragvon Otaku » 23. Februar 2007 11:18

Telia hat ein gutes Angebot das auch recht schnell ist und Landesweit funktioniert , selbst bei uns ganz weitr draussen .
Grundgebuher 89 Kronen Monat.
7 bis 19 Uhr 1 MB 19 Kronen
Andere Zeiten null Kronen
Geschwindigkeit bis 268 KB/s
Karte fuer den Lapptop gibt es kostenfrei. PMCIA .
Wer das ding an seine normalen PC betreiben will brauhct einen U32 Cardreader das funktioniert aber auch einmadfrei.

Mfg
Otaku

Volli

Re: Mobiles Internet in Schweden ...

Beitragvon Volli » 23. Februar 2007 12:13

Hej Otaku,

vielen Dank für diesen Tipp :wink:

Gruß
Volli

glada

Re: Mobiles Internet in Schweden ...

Beitragvon glada » 23. Februar 2007 13:32

Volli hat geschrieben:PS: wette, dass Du früher beim Bund mal Fernmelder warst

Nee, erst Panzergrenadier, später Jäger

Volli

Re: Mobiles Internet in Schweden ...

Beitragvon Volli » 23. Februar 2007 16:25

glada hat geschrieben:
Volli hat geschrieben:PS: wette, dass Du früher beim Bund mal Fernmelder warst

Nee, erst Panzergrenadier, später Jäger


... na, da hattest Du sicher auch irgendwie mit Kabeltrommeln zu tun (die ziehe ich Dir jetzt eh vom Grünkohl ab :D )

glada

Re: Mobiles Internet in Schweden ...

Beitragvon glada » 23. Februar 2007 16:44

Nö, eigentlich mehr so: Bild

Wie weit bist du denn mit deinen Plänen gekommen? Steht die Gärtnerei noch? :lol:
Oliver

Volli

Re: Mobiles Internet in Schweden ...

Beitragvon Volli » 23. Februar 2007 16:50

glada hat geschrieben:Wie weit bist du denn mit deinen Plänen gekommen? Steht die Gärtnerei noch? :lol:
Oliver


... die lassen mich noch nicht an das Gewächshaus ranfahren (also steht es noch :wink: )


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste