Mitfahrt angeboten Juni/Juli 2014

Anreise per Flug, Zug, Fähre oder PKW-Brücke? Zollformalitäten, Reisezeiten, Reisebegleitung und Mitfahrer. Verkehrswege innerhalb Schwedens, Beförderung mit Bussen, Inlandsbahn oder per Inlandsflug.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/reise-urlaub/anreise
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Eipoksolok

Mitfahrt angeboten Juni/Juli 2014

Beitragvon Eipoksolok » 7. März 2014 13:02

Ich fahre mal wieder nach Norden:

- ab Berlin ca. 25. Juni
- bis ca. Växjö/Linköping
- retour ab Südschweden ca 10.7. bis Flensburg (1 Übernachtung) und Berlin

Mit einem Kleinbus: Fahrradmitnahme möglich, ebenso kleiner Umzug (vor/nach Erasmus).

Trausilotta

Re: Mitfahrt angeboten Juni/Juli 2014

Beitragvon Trausilotta » 9. April 2014 16:21

Hallo,
Ende Juni würde ich gerne nach Stockholm zu einer Veranstaltung fliegen,die bis 3.7. geht und danach bis ca 12.7. leider mit Auto rumfahren,um dann mein Rad in Empfang zu nehmen.Kurzum wäre mir sehr geholfen,wenn du mein Rad mitnehmen würdest,da das im Flugzeug schwierig ist und ich das Teil offensichtlich bei Anreise mit Zug nur bis Kopenhagen bekomme.

Eipoksolok

Re: Mitfahrt angeboten Juni/Juli 2014

Beitragvon Eipoksolok » 19. Mai 2014 09:21

Immer noch keiner, der eine Fahrt sucht? 2 Fahrräder sind kein Problem, können locker mitgenommen werden.

Eipoksolok

Re: Mitfahrt angeboten Juni/Juli 2014

Beitragvon Eipoksolok » 8. Juni 2014 18:55

So, nun ist nur noch ein Plätzchen frei, wobei die Option mit Fahrrad immer noch aktuell ist. Also ran an die Tasten. Fähre ist auch schon gebucht. Wer Ende Juni nach Schweden möchte, kommt bequem ans Ziel. Ich werde Anreisetag wohl bis Växjö fahren, vielleicht sogar bis Kisa.

Eipoksolok

Re: Mitfahrt angeboten Juni/Juli 2014

Beitragvon Eipoksolok » 19. Juni 2014 19:12

Doch wieder 2 Plätze frei, ebenso für Fahrräder. Bei Interesse bitte eine private Nachricht, dann sehen wir alles weitere.

Fähre ist gebucht. Nicht zu lange zögern: ich kann die Namen auf den Fährtickets nur bis zwei Tage vor der Abreise ändern lassen.

kleine-sonnenfrau
Stiller Beobachter
Beiträge: 1
Registriert: 20. Juni 2014 13:05
Schwedisch-Kenntnisse: praktisch keine
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Mitfahrt angeboten Juni/Juli 2014

Beitragvon kleine-sonnenfrau » 20. Juni 2014 13:17

Hallo, ich interessiere mich evtl für die Rückfahrt. Wie kann ich dir denn eine private Nachricht schicken? Ich blick hier in dem Forum noch nicht so durch. Hätte eine Menge Fragen und Details zu klären :)

Benutzeravatar
Keek
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 266
Registriert: 10. Januar 2012 23:07
Schwedisch-Kenntnisse: gut
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Mitfahrt angeboten Juni/Juli 2014

Beitragvon Keek » 20. Juni 2014 21:57

Das funktioniert erst wenn du 10 Beiträge hast.

Eipoksolok

Re: Mitfahrt angeboten Juni/Juli 2014

Beitragvon Eipoksolok » 22. Juni 2014 10:28

kleine-sonnenfrau hat geschrieben:Hallo, ich interessiere mich evtl für die Rückfahrt. Wie kann ich dir denn eine private Nachricht schicken? Ich blick hier in dem Forum noch nicht so durch. Hätte eine Menge Fragen und Details zu klären :)

Habe eine private Nachricht geschickt, einfach mal in den Posteingang dieses Forums schauen.

Eipoksolok

Rückfahrt Östergötland - Flensburg - Berlin 9. - 117.

Beitragvon Eipoksolok » 5. Juli 2014 08:12

Und nun die Rückfahrt um dies Tage:

- Abfahrt aus Östergötland zwischen 9. und 11.7.
- aus Kostengründen über die beiden Brücken
- ohne Stopp bis Flensburg, dort 1 Nacht (ab Flensburg ca 150 km bis Hamburg)
- dann weiter ohne längere Pause bis Berlin

Es sind 2 Plätze frei. Teilstrecke ist natürlich möglich, jedoch nicht unter 300 km. Preis wie bei Mitfahrgelegenheit allgemein üblich 5,50 € für 100 km sowie Anteil an der Maut. Ausweiskontrolle obligatorisch. Ein Fahrrad kann man auch mitnehmen, kostet nur wenig extra.


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Verkehrsmittel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste