Mitfahrgelegenheit zwischen 15 und 17. April nach Stockholm

Die Weltstadt am Mälaren ist so speziell, dass sie eine eigene Rubrik verdient hat. Alle Themen für die Region Stockholm bitte hier hinein!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/reise-urlaub/stadt/stockholm
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Boris

Mitfahrgelegenheit zwischen 15 und 17. April nach Stockholm

Beitragvon Boris » 3. April 2009 05:43

Ich nehme an einem einmonatigen Wildniscamp in den Wäldern südwestlich von Stockholm teil und suche noch eine Mitfahrgelegenheit von Norddeutschland nach Stockholm zwischen dem 15. und 17. April. Ich will allerdings nicht nachts reisen, sondern früh am morgen ( 6-7 Uhr) aufbrechen. Ich bin Nichtraucher und fahre nur bei Nichtrauchern mit.

Kontakt unter +49 (0)251 795119

Viele Grüße aus Münster,
Boris

Benutzeravatar
raisalynn
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 254
Registriert: 13. November 2008 15:18
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Mitfahrgelegenheit zwischen 15 und 17. April nach Stockholm

Beitragvon raisalynn » 3. April 2009 06:41

Hast du da http://www.mitfahrzentrale.de/ und da http://www.mitfahrgelegenheit.de/ auch schon eine Suchanzeige reingestellt?
Für deine Reisezeit habe ich leider heute dort niemanden gefunden.

Viel Glück bei der Suche.
raisalynn
Die Wolken sind die Gedanken der Erde...


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Stockholm“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste