mitfahrgelegenheit von S nach D 13./14.august gesucht!

Anreise per Flug, Zug, Fähre oder PKW-Brücke? Zollformalitäten, Reisezeiten, Reisebegleitung und Mitfahrer. Verkehrswege innerhalb Schwedens, Beförderung mit Bussen, Inlandsbahn oder per Inlandsflug.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/reise-urlaub/anreise
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

irenche
Neuling
Neuling
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

mitfahrgelegenheit von S nach D 13./14.august gesucht!

Beitragvon irenche » 11. Juni 2008 10:56

hallo an alle schwedenfans,

es geht um meine tochter und schwiegersohn.sie besuchen uns in schweden,also wie ein gemeinsamer urlaub.
hinwärts kein problem aber zurück nach deutschland.sie müssen am 13. spätestens am 14.august zurück sein.ich könnte die beiden an einen bestimmten treffpunkt bringen,das müßten wir alles vorher vereinbaren.wir selbst haben ein häuschen in der nähe von tingsryd,auf der karte unterhalb von växjö,da findet sich sicherlich ein geeigneter treffpunkt.die hauptsache sie kommen erst mal nach deutschland und von da aus dann in die nähe von sinsheim.dort können sie sich immernoch abholen lassen.
habe schon stunden im netz verbracht um eine bezahlbare verbindung zu finden aber die wochentage sind ungünstig,aber es geht nicht anders.
würde mich wahnsinnig freuen,wenn sich bald welche(einer )meldet.

viiiielen dank!!!!!!

liebe grüße aus thüringen (noch)
irenche

HeikeBlekinge
Alter Schwede
Alter Schwede
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: mitfahrgelegenheit von S nach D 13./14.august gesucht!

Beitragvon HeikeBlekinge » 11. Juni 2008 11:10

Hej,

bei uns passt es leider nicht.

Aber ein Vorschlag:
Wäre Ryanair (Växjö-Weeze) nichts für euch?
Oder die TT-Line via Trelleborg? Mein Mann ist damit mal gefahren. Passagiertarif geht ja preislich. Und vom Anleger in Travemünde eine Bahnverbindung zu erreichen ist ganz einfach.

Hälsningar
Heike
www.lilla-koksgarden.se

>Wer wenig weiß redet viel, wer Wissen hat wird neugierig, wer viel Wissen hat schweigt<

irenche
Neuling
Neuling
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: mitfahrgelegenheit von S nach D 13./14.august gesucht!

Beitragvon irenche » 11. Juni 2008 14:33

hallo,
danke für die schnelle antwort!aber Växjö-Weeze fliegt nur montags und freitags.ich habe so ziemlich alle airlins durch,aber die wochentage mittwoch donnerstag sind halt ungünstig und es soll auch günstig sein,die jugend möchte zwar zahlen,aber so billig wie möglich,deshalb versuche ich es über das forum.
fähre habe ich auch schon rausgesucht,aber das mit den zubringern zum bahnhof ist auch nicht das wahre(auch rostock trelleburg)

gruß irenche

• Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Verkehrsmittel“