Mitfahrgelegenheit Südschweden Ende März gesucht

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Brigitte briwich@web.de

Mitfahrgelegenheit Südschweden Ende März gesucht

Beitragvon Brigitte briwich@web.de » 31. Januar 2002 16:29

Hallo,<br>ich möchte im groben Zeitraum vom 22.3.-6.4. in der Gegend von Malmö, Lund, Helsigborg, Simrishamn u. südöstl. Küstenregion Urlaub machen und suche noch Platz für mich und meinen Rucksack in Form einer Mitfahrgelegenheit.<br>Bin Nichtraucherin und beteilige mich natürlich an den Fahrtkosten.<br>Ich komme aus Münster und es wäre schön, wenn ich im Umkreis von 100 km zusteigen könnte.<br>Auch wenn nur ein Weg (Hin oder Rück) möglich ist, meldet Euch bitte bei mir.<p>Vielen Dank<p>Brigitte

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste