Mitfahrgelegenheit Süd/Mittelschweden im September

Anreise per Flug, Zug, Fähre oder PKW-Brücke? Zollformalitäten, Reisezeiten, Reisebegleitung und Mitfahrer. Verkehrswege innerhalb Schwedens, Beförderung mit Bussen, Inlandsbahn oder per Inlandsflug.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/reise-urlaub/anreise
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Luboolu
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 11
Registriert: 10. November 2009 14:55
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Schweden

Mitfahrgelegenheit Süd/Mittelschweden im September

Beitragvon Luboolu » 2. September 2010 20:55

Hallo!
Ich würde gerne spontan diesen Monat nach Schweden fahren und suche aufgrund meines kanppen Budgets nach einer Mitfahrgelegenheit - wohin auch immer. :)
Ich wohne derzeit in Osnabrück, kann aber auch bestimmt irgendwie in umliegende Städte - Münster, Bielefeld, Oldenburg, Bremen.
Das Reiseziel ist mir gar nicht SO superwichtig. Ich möchte im Endeffekt irgendwann nach Kalmar (Kleinstadt vor Öland), aber da ich sowohl Schwedisch als auch Englisch spreche bin ich fähig einfach den Bus oder Zug zu nehmen.
Ich würd mich über Angebote freuen. :)
Viele liebe Grüße,
Luboolu

:danke:

Benutzeravatar
November
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 38
Registriert: 9. September 2010 11:16
Kontaktdaten:

Re: Mitfahrgelegenheit Süd/Mittelschweden im September

Beitragvon November » 24. September 2010 21:05

Und..., hat's geklappt ? *neugierigbin*
Hab deinen "Hilferuf" erst jetzt gelesen, hätte dich aber eh nur diese Woche "vermitteln" können.
:smt006


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Verkehrsmittel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste