Mitfahrgelegenheit Stockholm - Abisko gesucht

Anreise per Flug, Zug, Fähre oder PKW-Brücke? Zollformalitäten, Reisezeiten, Reisebegleitung und Mitfahrer. Verkehrswege innerhalb Schwedens, Beförderung mit Bussen, Inlandsbahn oder per Inlandsflug.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/reise-urlaub/anreise
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Karlson

Mitfahrgelegenheit Stockholm - Abisko gesucht

Beitragvon Karlson » 13. Juli 2011 20:03

Hej tilsamas,

ich und meine freundin wollen am 27.07.11 nach abisko!! busse und züge gibts, aber ne mitfahrgelegenheit wär natürlich erste sahne!!!

wenn sich jemand angesprochen fühlt und zwei liebe und stubenreine geographie-studenten mitnehmen mag, der möge sich unter florian.kerl[...] bitte melden :wink:

tack så mycket!!

hej då,

florian
Zuletzt geändert von Dietmar am 14. Juli 2011 17:26, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Nicht verifizierte Mailadresse in anonymem Beitrag -- Bitte im Forum antworten.

Netsurfer

Re: Mitfahrgelegenheit Stockholm - Abisko gesucht

Beitragvon Netsurfer » 18. Juli 2011 15:37

Also als ich das letzte mal da hochgefahren bin waren es knapp 22 stunden fahrt mit dem sj zug und bei rechtzeitiger reservierung gibts noch die option auf nen schlafwagon.

das ganze kostet 1000 SEK und für studenten bedeutent billiger ~600 SEK.

Ich glaube ihr tut euch selber nen gefallen wenn ihr da besser den zug nehmt. (Ausserdem ist es schön die Landschafliche Veränderung aus den Zugfenstern zu sehen.


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Verkehrsmittel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast