Mitfahrgelegenheit nach Göteborg, 16.07./17.07./18.07.

Anreise per Flug, Zug, Fähre oder PKW-Brücke? Zollformalitäten, Reisezeiten, Reisebegleitung und Mitfahrer. Verkehrswege innerhalb Schwedens, Beförderung mit Bussen, Inlandsbahn oder per Inlandsflug.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/reise-urlaub/anreise
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

leflo22

Mitfahrgelegenheit nach Göteborg, 16.07./17.07./18.07.

Beitragvon leflo22 » 5. Juli 2011 11:46

Hallo,

ich suche eine Möglichkeit oneway von ursprünglich München nach Göteborg zu kommen.

Habe bislang viele Möglichkeiten geprüft, aber die Kombination Bahn/Fähre oder Bahn/Mietauto ist einfach zu teuer.
Auch ein OneWay Flug ist nicht unter 100 Euro zu bekommen....

Falls jemand noch einen Tip hat, wie ich noch günstig nach Göteborg an diesem Wochenende komme, bitte einfach antworten, das wäre genial!

Danke, lg
Florian

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Verkehrsmittel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast