Mitfahrgelegenheit mit dem Auto von Stockholm nach Frankfurt oder Hessen gesucht!

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Noringel
Stiller Beobachter
Beiträge: 2
Registriert: 4. Juli 2017 16:07
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Mitfahrgelegenheit mit dem Auto von Stockholm nach Frankfurt oder Hessen gesucht!

Beitragvon Noringel » 4. Juli 2017 16:38

Hallo ihr lieben,

ich suche eine Mitfahrgelegenheit mit dem Auto von Stockholm nach Frankfurt irgendwann im September diesen Jahres. Der Grund hierfür ist, dass ich von Stockholm wegziehe und nicht mein ganzes Gepäck mit dem Flugzeug mitnehmen kann, ich bräuchte also auch etwas Stauraum im Auto für ca. 2 Koffer und Rucksack. Ich würde mich selbstverständlich an den Fahrtkosten beteiligen. Über Rückmeldungen freue ich mich sehr! :)

Viele Grüße,
Nora

Benutzeravatar
Infosammler
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 933
Registriert: 2. Oktober 2007 11:57
Schwedisch-Kenntnisse: gut

Re: Mitfahrgelegenheit mit dem Auto von Stockholm nach Frankfurt oder Hessen gesucht!

Beitragvon Infosammler » 4. Juli 2017 21:15

Wir fahren zwar nicht im September die Strecke, aber versuch es doch mal hier. https://www.samakning.se/
Wir haben vor einem Jahr unsere Fahrt von Malmö nach Stockholm bei Blablacar eingegeben. Das hat funktioniert. Wir hatten Mitfahrer.
Var inte för optimistisk, ljuset i slutet av tunnel kan vara ett tåg. Franz Kaffka


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste