Mitfahrgelegenheit mit dem Auto von Stockholm nach Frankfurt oder Hessen gesucht!

Anreise per Flug, Zug, Fähre oder PKW-Brücke? Zollformalitäten, Reisezeiten, Reisebegleitung und Mitfahrer. Verkehrswege innerhalb Schwedens, Beförderung mit Bussen, Inlandsbahn oder per Inlandsflug.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/reise-urlaub/anreise
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Noringel
Stiller Beobachter
Beiträge: 2
Registriert: 4. Juli 2017 16:07
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Mitfahrgelegenheit mit dem Auto von Stockholm nach Frankfurt oder Hessen gesucht!

Beitragvon Noringel » 4. Juli 2017 16:23

Hallo ihr lieben,

ich suche eine Mitfahrgelegenheit mit dem Auto von Stockholm nach Frankfurt irgendwann im September diesen Jahres. Der Grund hierfür ist, dass ich von Stockholm wegziehe und nicht mein ganzes Gepäck mit dem Flugzeug mitnehmen kann, ich bräuchte also auch etwas Stauraum im Auto für ca. 2 Koffer und Rucksack. Ich würde mich selbstverständlich an den Fahrtkosten beteiligen. Über Rückmeldungen freue ich mich sehr! :)

Viele Grüße,
Nora

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Verkehrsmittel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste