Mitfahrgelegenheit Ende Juli (Deutschland -> Schweden)

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Claudia

Mitfahrgelegenheit Ende Juli (Deutschland -> Schweden)

Beitragvon Claudia » 8. Mai 2006 19:36

Hallo,
ich suche eine Mitfahrgelegenheit von Mitteldeutschland (Erfurt, Jena, Leipzig, Dresden, etc.) nach Uppsala oder Stockholm (oder Umgebung) im Zeitraum vom 29. bis 31. Juli 2006. Habe wegen Auslandsstudium sicherlich ein bisschen mehr Gepäck ... :wink:

Bitte melden unter
claude@will-hier-weg.de

Danke :D

Mrs.Half-Swedish

Re: Mitfahrgelegenheit Ende Juli (Deutschland -> Schwede

Beitragvon Mrs.Half-Swedish » 9. Mai 2006 19:02

wie wärs denn einfach den Bus zu nehmen? da kannste auch gepäck en mass mitnehmen :wink:

glada

Re: Mitfahrgelegenheit Ende Juli (Deutschland -> Schwede

Beitragvon glada » 11. Mai 2006 07:21

Mrs.Half-Swedish hat geschrieben:wie wärs denn einfach den Bus zu nehmen? da kannste auch gepäck en mass mitnehmen :wink:


...oder mit'm Fahrrad... :wink: :wink:

Mrs.Half-Swedish

Re: Mitfahrgelegenheit Ende Juli (Deutschland -> Schwede

Beitragvon Mrs.Half-Swedish » 11. Mai 2006 14:59

auch ne variante :lol: :lol:

Claudia

Re: Mitfahrgelegenheit Ende Juli (Deutschland -> Schwede

Beitragvon Claudia » 15. Mai 2006 09:09

Na danke für die kreativen Beiträge :wink:
An den Bus habe ich auch schon gedacht, aber ich dachte eben, irgendwo im Auto mitzufahren, wäre bequemer.
Naja, und Fahrrad mit mindestens 2 Koffern und Rucksack ... ich weiß ja nicht ... :roll:

glada

Re: Mitfahrgelegenheit Ende Juli (Deutschland -> Schwede

Beitragvon glada » 15. Mai 2006 20:23

Naja, das ind eigentlich genau die Antworten, die man nicht haben will. War halt als 'ne kleiner Seitenhieb gedacht :twisted:

Ich kann dir leider nicht weiterhelfen. An die Mitfahrzentrale wirst du sicherlich schon selbst gedacht haben. Falls nicht, siehe doch mal nach unter
http://www.mitfahrzentrale.de

Viel Glück

Oliver :lol:

Mrs.Half-Swedish

Re: Mitfahrgelegenheit Ende Juli (Deutschland -> Schwede

Beitragvon Mrs.Half-Swedish » 19. Mai 2006 10:38

lol Olli ... jeder schreibt halt was ihm dazu einfällt :roll: :roll: 8) :lol:

willi

Re: Mitfahrgelegenheit Ende Juli (Deutschland -> Schwede

Beitragvon willi » 21. Juni 2006 01:01

Hallo versuche es mahl mir Ranair.com !

Hat mir auch geholfen .

:lol:

korektur

Re: Mitfahrgelegenheit Ende Juli (Deutschland -> Schwede

Beitragvon korektur » 21. Juni 2006 18:35

Sorry


Ryanair.com


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste