Hallo Schweden-Fans,
ich würde gerne diesen Sommer in den ersten beiden August-Wochen (02.-16.08.) mit Auto und Zelt nach Schweden und Finnland reisen. Allerdings haben mir bisher alle aus zeitlichen oder finanziellen Gründen abgesagt. Alleine möchte ich aber nicht gehen, so dass ichs jetzt einfach hier versuche...!
Ich bin 23 und komme aus der Nähe von Stuttgart. Wie schon gesagt könnte ich ein Auto stellen und wir würden uns Sprit-, Lebensmittel- und Campingkosten teilen. Ich hatte bisher vor mit der Fähre nach Turku zu fahren, Helsinki anzuschauen und dann Richtung Norden nach Schweden weiter zu fahren. Auf dem Rückweg dann in Stockholm vorbeizuschauen und falls gewünscht auch gerne noch in Kopenhagen.
Soweit meine bisherige grobe Planung - bin aber auch für andere Vorschläge offen!
Übernachten mit dem Zelt entweder in der Natur oder auf Campingplätzen, je nachdem...

War schon zwei Mal oben und kenne mich ein wenig aus.
Mir gehts in erster Linie darum die Natur zu genießen, das Land weiter zu erkunden und nette Leute kennen zu lernen!
Ich weiß, das ist alles relativ kurzfristig, aber vielleicht findet sich ja jemand, der/die Lust hat mitzufahren!
Liebe Grüße
Markus