Mit Wohnmobil durch Schweden

Übernachten in Schweden. Ferienhäuser, Camping, Stellplätze für WoMo und WoWa. Empfehlung von Hotels, Pensionen und Jugendherbergen.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/reise-urlaub/unterkunft
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Maine-coon saoel@t-online

Mit Wohnmobil durch Schweden

Beitragvon Maine-coon saoel@t-online » 7. April 2002 19:22

War schon mal beruflich in Schweden. Habe weder einen Elch, noch irgendwelche anderen Sehenswürdigkeiten gesehen.<br>Daher möchte ich mit einem Wohnmobil einfach mal nach Schweden. Meine Frage ist, ob man mit dem Wohnmobil auf gesonderte Areale muss, oder einfach wenn man will rechts ran fahren, die Karre unterm Baum parken, den Grill rausholen und den Abend genießen kann?

Heiko_Ebert

Re: Mit Wohnmobil durch Schweden

Beitragvon Heiko_Ebert » 17. April 2002 16:10

: War schon mal beruflich in Schweden. Habe weder einen Elch, noch irgendwelche anderen Sehenswürdigkeiten gesehen.<br>: Daher möchte ich mit einem Wohnmobil einfach mal nach Schweden. Meine Frage ist, ob man mit dem Wohnmobil auf gesonderte Areale muss, oder einfach wenn man will rechts ran fahren, die Karre unterm Baum parken, den Grill rausholen und den Abend genießen kann?<p>Zum Thema Wohnmobil kann ich Dir leider keine tip´s geben wohl aber zum Thema Elche .Ich hatte das Glück in meinen 12 Schweden-Urlauben schon mindestens 100 Elche zu sehen. Leider hatte ich auch schon Elch-Kontakt mit dem Auto letzten Sommer in Norwegen .Zum Glüch ist die Sache für uns und Kollegen Elch harmlos ausgegangen .Die meisten Elche gesehen haben wir in Dalarna und Västermanland .Eigendlich faßt jeden Tag .Kurioserweise sogar im Stadtgebiet und Umgebung von Stockholm .Aber ich habe auch ein mal in Smâland am Bolmensee welche gesehen . Das war aber warscheinlich wirklich großer Zufall .Die Tageszeit spielt meiner Meinung nach kaum eine Rolle .Oder du fährst nach Vänersborg und nimmst an einer Elchsafari in die Halle och Hunnenberge teil . Das ist faßt 100 prozentig sicher . Wenn du noch fragen hast einfach stellen . Gruß Heiko<br>


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Unterkunft“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste