Mit Hund nach Schweden?

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

geli & uwe

Mit Hund nach Schweden?

Beitragvon geli & uwe » 3. Februar 2008 10:19

Hallo zusammen,
wir sind die neuen hier, werden uns aber die nächste Zeit öfters mal melden (wenn wir dürfen), weil wir in 1 oder 2 Jahren nach Schweden auswandern möchten. :D
Nun hätte ich kurz mal eine Frage: im Sommer sollen sich angeblich die Einreisebestimmungen für Hund ändern. Ist da schon irgendwas bekannt geworden? Wir haben 3 Stück und wir wollten mit den Köters im Herbst nach Schweden fahren (würde toll passen).
Wir hätten noch ca. 1000 Fragen, aber keine Angst, die kommen nach und nach.

Viele Grüße bis dahin und besten Dank im Voraus

Uwe & Geli

nobse

Re: Mit Hund nach Schweden?

Beitragvon nobse » 3. Februar 2008 20:24

Zu deiner ersten Frage kann ich nichts sagen, wahrscheinlich weil man sich nicht mehr darum kümmert und es alles so hinnimmt wie es war - so ähnlich wie mit der Fahrerlaubnis. Aber ich glaube zum Sommer hin ändert sich nichts. Frage doch mal hier nach :
http://www.sjv.se/willkommen.4.7502f610 ... 31542.html

Aber fang doch mal mit den anderen 999 an.


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast