Mit dem Zug nach Stockholm/ Hotel in Stockholm

Die Weltstadt am Mälaren ist so speziell, dass sie eine eigene Rubrik verdient hat. Alle Themen für die Region Stockholm bitte hier hinein!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/reise-urlaub/stadt/stockholm
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Johanna

Mit dem Zug nach Stockholm/ Hotel in Stockholm

Beitragvon Johanna » 16. Juni 2007 10:50

Hallo alle zusammen!

Ich möchte diesen Sommer mit meinem Freund nach Schweden fahren, ich war war früher als Kind oft da, aber nun schon länger nicht mehr. Wir werden in der Nähe von Ystad wohnen, möchten aber gerne einen Abtecher nach Stockholm machen, wobei ich hier noch ein paar Fragen hätte.

Wie teuer ist ca. ein Ticket von Ystad nach Stockholm und zurück?
Soltle ich die Tickets im Internet vorbuchen, wenn ja wo? Oder mache ich das vor Ort?

Außerdem suchen wir noch ein nettes Hotel in Stockholm. Es sollte möglichst zentral liegen, komfortabel sein (keine Jugendherberge!), preislich... nun ja, wir wollten kein Vermögen ausgeben, aber gehobene Mittelklasse wäre okay. :)

Ich würde mich wirklichs ehr freuen wenn ihr mir helfen können!

Vielen Dank und liebe Grüße,

Johanna :)

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Stockholm“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste