Mit dem Wohnmobil in Südschweden

Übernachten in Schweden. Ferienhäuser, Camping, Stellplätze für WoMo und WoWa. Empfehlung von Hotels, Pensionen und Jugendherbergen.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/reise-urlaub/unterkunft
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

nando

Mit dem Wohnmobil in Südschweden

Beitragvon nando » 25. März 2003 17:10

Hallo und guten Tag,<br>ich möchte in diesem Jahr (wenn J.W. Bush uns alle am Leben lässt) mit dem Wohnmobil in den Süden von Schweden fahren. Da ich noch nie in Schweden war, könnte ich ein paar Tips gebrauchen (Campingplätze, Sehenswürdigkeiten, günstige Fährverbingungen u.s.w.)<br>Für nette Antworten wäre ich sehr dankbar!<p>Gruß Nando

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Unterkunft“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste