Misshandelte Kinder abgeschoben

Hier diskutieren wir Nachrichten, News, Nyheter aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von TT, DagensNyheter, Expressen u.a.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute/ak ... achrichten
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
svenska-nyheter
-bot-
Beiträge: 16218
Registriert: 9. Juli 1998 17:00

Misshandelte Kinder abgeschoben

Beitragvon svenska-nyheter » 28. September 2011 10:57

Die Migrationsbehörde hat eine Familie mit zwei Kindern, die nachweislich von ihren Eltern misshandelt werden, nach Aserbaidschan abgeschoben. Das berichtet der Schwedische Rundfunk. Der Fall hatte in Schweden für einige Aufmerksamkeit gesorgt, weil die Kinder im Alter von zwei und vier Jahren aufgrund der elterlichen Schläge in einem Heim untergebracht waren. Der Vater hatte die Kinder vor Behördenmitarbeitern misshandelt und war daraufhin angezeigt worden. Die polizeilichen Ermittlungen waren aber kurz darauf eingestellt worden.

Mehr...
(Diese Schweden-Nachricht stammt von SR International. Nachdruck erfolgt mit freundlicher Genehmigung von Radio Schweden.)

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast