Missbrauch von Dopingpräparaten steigt

Hier diskutieren wir Nachrichten, News, Nyheter aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von TT, DagensNyheter, Expressen u.a.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute/ak ... achrichten
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
svenska-nyheter
-bot-
Beiträge: 16218
Registriert: 9. Juli 1998 17:00

Missbrauch von Dopingpräparaten steigt

Beitragvon svenska-nyheter » 30. Dezember 2011 10:23

Im Jahr 2011 sind mehr Dopingfälle polizeilich angezeigt worden, als je zuvor. Nach einer Statistik der Behörde zur Kriminalitätsprävention (BRÅ) wurde bis November in knapp 2 400 Fällen Anzeige erstattet.In Zusammenarbeit mit den Betreibern von Fitness-Studios führt die schwedische Polizei landesweit unangemeldete Inspektionen in mehreren Städten gleichzeitig durch. Johan Ekström von der Polizei in Luleå beobachtet einen steigenden Gebrauch von Dopingmitteln und vermutet eine große Dunkelziffer.In den vergangenen vier Jahren hat sich die Zahl der Dopingfälle vervierfacht.

Mehr...
(Diese Schweden-Nachricht stammt von SR International. Nachdruck erfolgt mit freundlicher Genehmigung von Radio Schweden.)

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste