Minister: Härtere Regeln bleiben

Hier diskutieren wir Nachrichten, News, Nyheter aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von TT, DagensNyheter, Expressen u.a.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute/ak ... achrichten
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
svenska-nyheter
-bot-
Beiträge: 16218
Registriert: 9. Juli 1998 17:00

Minister: Härtere Regeln bleiben

Beitragvon svenska-nyheter » 13. Oktober 2010 14:32

Schwedens umstrittene Krankenversicherungsreform bleibt bestehen. Insbesondere im Wahlkampf war der Regierung Hartherzigkeit im Umgang mit Langzeitkrankgeschriebenen vorgeworfen worden. In mehreren Fällen waren zum Teil Schwerstkranke aufgrund der neuen Regeln gezwungen worden, sich auf dem Arbeitsmarkt nach neuen Jobs umzusehen. Sozialversicherungsminister Ulf Kristersson unterstrich nun, dass es nach anderthalb Jahren zu früh für Regeländerungen sei.


>>ganzer Artikel bei Radio Schweden

(Diese Schweden-Nachricht stammt von SR International. Nachdruck erfolgt mit freundlicher Genehmigung von Radio Schweden.)

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste