Milliarden-Überschuss im Staatshaushalt

Hier diskutieren wir Nachrichten, News, Nyheter aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von TT, DagensNyheter, Expressen u.a.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute/ak ... achrichten
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
svenska-nyheter
-bot-
Beiträge: 16218
Registriert: 9. Juli 1998 17:00

Milliarden-Überschuss im Staatshaushalt

Beitragvon svenska-nyheter » 28. Februar 2008 09:01

Der Überschuss der schwedischen Staatsfinanzen ist im Januar weiter gestiegen. Nach Angaben der Wirtschaftsbehörde wurden umgerechnet 2,7 Milliarden Euro mehr eingenommen als ausgegeben. Dazu hieß es, der Überschuss sei teilweise durch den Verkauf staatlicher Obligationen erzielt worden. Es sei geplant, diese Obligationen im Laufe dieses Jahres zurückzukaufen.

(Mit freundlicher Genehmigung von Radio Schweden)

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste