Militär sagt Übung im Einwandererstadtteil Rinkeby ab

Hier diskutieren wir Nachrichten, News, Nyheter aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von TT, DagensNyheter, Expressen u.a.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute/ak ... achrichten
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
svenska-nyheter
-bot-
Beiträge: 16218
Registriert: 9. Juli 1998 17:00

Militär sagt Übung im Einwandererstadtteil Rinkeby ab

Beitragvon svenska-nyheter » 3. April 2009 14:30

Nach massiver Kritik werden schwedische Soldaten nun doch kein Manöver im Stockholmer Vorort Rinkeby abhalten. Wie eine Militärsprecherin der Zeitung „Dagens Nyheter“ sagte, sei es aufgrund der medialen Überwachung des Stadtteils nicht länger möglich, auf natürliche Art und Weise in Kontakt mit der Zivilbevölkerung zu kommen.


>>ganzer Artikel

(Mit freundlicher Genehmigung von Radio Schweden)

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste