Mijailovic von Politiker-Hass getrieben

Hier diskutieren wir Nachrichten, News, Nyheter aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von TT, DagensNyheter, Expressen u.a.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute/ak ... achrichten
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
svenska-nyheter
-bot-
Beiträge: 16218
Registriert: 9. Juli 1998 17:00

Mijailovic von Politiker-Hass getrieben

Beitragvon svenska-nyheter » 29. August 2011 11:15

Im Fall des Mordes an Außenministerin Anna Lindh vor acht Jahren hat sich der Mörder Mijailo Mijailovic erstmalig zu seinem Motiv bekannt. Dem Boulevardblatt Expressen sagte Mijailovic in einem Exklusiv-Interview, ihn habe sein Hass auf schwedische und serbische Politiker zu der Tat getrieben. Dass gerade die beliebte Anna Lindh sein Opfer wurde, sei reiner Zufall gewesen, so Mijailovic. Liv Heidbüchel berichtet.

Mehr...
(Diese Schweden-Nachricht stammt von SR International. Nachdruck erfolgt mit freundlicher Genehmigung von Radio Schweden.)

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste