Migrationsverket und Co.

Von Auswanderern für Auswanderungswillige! Alle Fragen zu Planung und Durchführung, zu Umzug, Integration und Umgang mit den Behörden. Interessante Erlebnisse und Tipps der Expats.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/auswandern-leben
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

aurinko88
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 10
Registriert: 29. Juli 2012 23:53

Re: Migrationsverket und Co.

Beitragvon aurinko88 » 1. Oktober 2012 20:01

Wie lange hast du auf die Nummer gewartet??? Ich warte immer noch :D

draussen
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 37
Registriert: 5. April 2012 13:15
Schwedisch-Kenntnisse: praktisch keine
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Migrationsverket und Co.

Beitragvon draussen » 2. Oktober 2012 20:49

Der erste Antrag wurde innerhalb von einem Tag abgelehnt und der Brief dazu kam nach einer Woche. Der zweite Antrag wurde angenommen und die Nummern kamem ebenfalls nach genau einer Woche. Haben die guten Stücke seit Montag in der Hand und letzte Woche Montag waren wir "auf'm Amt" (wie man so schön sagt).

Wie lange wartest Du denn schon?

MfG

Georg


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Auswandern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste