Mietwagen ohne Kreditkarte

Anreise per Flug, Zug, Fähre oder PKW-Brücke? Zollformalitäten, Reisezeiten, Reisebegleitung und Mitfahrer. Verkehrswege innerhalb Schwedens, Beförderung mit Bussen, Inlandsbahn oder per Inlandsflug.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/reise-urlaub/anreise
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Lövasen

Mietwagen ohne Kreditkarte

Beitragvon Lövasen » 6. Mai 2013 21:40

Wir haben uns dieses Mal dazu entschlossen, ohne eigenes Auto nach Schweden zu kommen. Meine Frage wäre nun, ob es die Möglichkeit gibt, auch ohne Kreditkarte ein Fahrzeug zu mieten. Die großen Anbieter sicher nicht, aber vielleicht ein regionaler. Idealerweise ab Arlanda. Danke für Tips oder Hinweise.

Stephan

filainu
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 327
Registriert: 23. Oktober 2012 05:39
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden
Kontaktdaten:

Re: Mietwagen ohne Kreditkarte

Beitragvon filainu » 27. Mai 2013 18:32

ich kenne ab Arlanda nur die grossen, und da braucht man Kreditkarte
www.wunderbarer-norden.de

www.skogsverktyg.se

Petergillarsverige
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1282
Registriert: 4. Oktober 2011 16:15
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Mietwagen ohne Kreditkarte

Beitragvon Petergillarsverige » 27. Mai 2013 18:40

Besorge dir eine Kreditkarte. Ich hab eine die umsonst ist. Zwar hohe Zinsen, aber du hast 4 Wochen T
Zeit zinsfrei zu zahlen. Alles weitere per PN.
Schweden ist nicht nur ein schönes Land - das ist ein Virus!

EuraGerhard
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 997
Registriert: 28. Juli 2010 11:51
Schwedisch-Kenntnisse: gut
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Mietwagen ohne Kreditkarte

Beitragvon EuraGerhard » 28. Mai 2013 08:15

Hallo Stephan,

mir ist kein Autovermieter bekannt, egal ob groß oder klein, überregional oder regional, der heutzutage noch an Kunden ohne Kreditkarte vermietet.

MfG
Gerhard

Eipoksolok

Re: Mietwagen ohne Kreditkarte

Beitragvon Eipoksolok » 28. Mai 2013 17:35

EuraGerhard hat geschrieben:Hallo Stephan,

mir ist kein Autovermieter bekannt, egal ob groß oder klein, überregional oder regional, der heutzutage noch an Kunden ohne Kreditkarte vermietet.

MfG
Gerhard

Mir auch nicht! Je früher man bucht, umso preiswerter sind die Tarife bei AVIS in Arlanda. Hatte vor Jahren ein verlängertes Wochenende mit einem großen Kombi, nagelneu, unter 1500 SEK incl allem (außer Sprit). Früh gebucht. Einige Zeit später kostete dieselbe Wagenklasse schon über 2000 SEK.

duerja
Neuling
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 4. Juli 2013 10:01
Schwedisch-Kenntnisse: praktisch keine
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Mietwagen ohne Kreditkarte

Beitragvon duerja » 11. Juli 2013 09:51

Also wir haben uns mal bei http://www.kombi-ratgeber.de/ informiert gehabt. Ohne Kreditkarte geht da heute gar nichts mehr. Einfach auch, wegen der Kaution und da der Vermieter bei dieser Methode, auch sicher sein Geld erhält.


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Verkehrsmittel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste