Mietwagen in Flen/Katrineholm gesucht

Anreise per Flug, Zug, Fähre oder PKW-Brücke? Zollformalitäten, Reisezeiten, Reisebegleitung und Mitfahrer. Verkehrswege innerhalb Schwedens, Beförderung mit Bussen, Inlandsbahn oder per Inlandsflug.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/reise-urlaub/anreise
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Jopo
Stiller Beobachter
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Mietwagen in Flen/Katrineholm gesucht

Beitragvon Jopo » 19. Juli 2014 10:47

Hejhej,

ich bin im Ende August für 14 Tage mit einer Jugendgruppe in Flen. Ein Haus haben wir schon und wie wir hinkommen wissen wir auch, aber derzeit suchen wir noch noch einem Auto vor Ort, mit dem man gelegentlich mal einkaufen kann.

Als ich mein Auslandssemester in Linköping gemacht habe, haben wir immer bei den Tankstellen vor Ort geliehen - hatte aber das Gefühl, dass das Online nicht möglich ist, wenn man kein Schwede ist, und man nehmen muss was vor Ort da ist. Da wir nur ein kleines Auto brauchen und nicht viel ausgeben wollen, wäre das eher ungünstig.

Habt ihr Tipps für eine Seite auf der man sich mal umschauen kann? Grade in der Ecke gibt es ja auch nicht viele Leihstationen von den großen Anbietern und wir sind nicht sonderlich flexibel mit dem Abholen - einer von uns würde einfach auf der Route aus dem Bus aussteigen und das Auto abholen.

Herzlichen Dank für eure Tipps

Galen

Re: Mietwagen in Flen/Katrineholm gesucht

Beitragvon Galen » 19. Juli 2014 14:50

Wie waere es denn in Katrienholm?
Google befragen: Hyrbilar Katrineholm.
Hier gibt es AVIS, Hertz, Europcar und OKQ8 vermietet auch Autos.

vibackup
Schweden Guru
Schweden Guru
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Beitragvon vibackup » 19. Juli 2014 20:09

Jopo hat geschrieben:Hejhej,

ich bin im Ende August für 14 Tage mit einer Jugendgruppe in Flen. Ein Haus haben wir schon und wie wir hinkommen wissen wir auch, aber derzeit suchen wir noch noch einem Auto vor Ort, mit dem man gelegentlich mal einkaufen kann.

Örebro ist euch zu weit weg?
Wenn ich ein Auto leihe, dann bei OKQ8 in Västhaga... aber da musst du natürlich von Flen erstmal hinkommen...

//M

Freddy
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Schwedisch-Kenntnisse: gut
Lebensmittelpunkt: Schweden

Beitragvon Freddy » 19. Juli 2014 21:48

Bei der Statoil in Flen kann man auf jeden Fall (lt. Webseite) ein Auto leihen.
Du solltest aber auf jeden Fall mit Problemen rechnen, es sei den ihr habt einen waschechten Schweden der für Euch die Formalitäten übernimmt und alles auf seine Kappe nimmt.

Boka direkt här på hemsidan
Folkbokföringsadress i Sverige behövs.

I samband med bokning och utlämning av person- eller lastbil gör vi en kundkontroll mot Soliditet och Biluthyrarna Sveriges register

För personbilar och lastbilar skall betalning ske med hyresmannens kreditkort.
Kontant förskottsbetalning accepteras endast vid hyra av släp.

Förutom Statoils egna kort accepterar vi de vanligaste kreditkort/bankkort med tex Visa- eller Mastercardkoppling. Vi accepterar inte Maestro eller Electron för betalning av bilhyra.

Krav för utländska förare: giltigt körkort samt pass

• Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Verkehrsmittel“