Mietwagen

Anreise per Flug, Zug, Fähre oder PKW-Brücke? Zollformalitäten, Reisezeiten, Reisebegleitung und Mitfahrer. Verkehrswege innerhalb Schwedens, Beförderung mit Bussen, Inlandsbahn oder per Inlandsflug.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/reise-urlaub/anreise
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

lassee
Neuling
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 19. Juni 2015 15:16
Schwedisch-Kenntnisse: praktisch keine
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Mietwagen

Beitragvon lassee » 19. Juni 2015 15:34

Avis, holidayautos oder ofran kann ich da empfehlen. Zuletzt habe ich mir nen SUV bei Letzteren gemietet. Kannst es bei da ausprobieren. Aber ich würde generell schon dazu raten, dass du dir was vorher schon klar machst und nicht erst vor Ort. Und am besten keinen schwedischen Vermieter, weil die Preise sind da viel höher, als wenn du von einem Online Vermieter buchst, die das europaweit oder weltweit machen. Die oben genannten machen das so oder auch europecar. Würde also schon vor Abreise auf deutsch buchen und dann hast du auch bessere Übersicht was Versicherung etc angeht. Hatten auch Mal so ein Gespräch mit nem Vermieter, als ich mir nen Mietwagen Deutschland in geholt habe. Der hat mir das auch genauso erzählt. Also lieber weltweite oder europäische online Vermieter, als lokale da vor Ort.
Wünsche dir schönen Urlaub!:)

LG lasse

knut245
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 301
Registriert: 26. Juni 2010 13:53
Schwedisch-Kenntnisse: gut
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Mietwagen

Beitragvon knut245 » 20. Juni 2015 13:48

lassee hat geschrieben:Wünsche dir schönen Urlaub!:)

LG lasse


Wenn Du mal auf das Datum schaust, ist dieser Urlaub schon drei Jahre rum...
Hier könnte auch etwas sinnvolles stehen, zum Beispiel ein Bier.


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Verkehrsmittel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste