Mietwagen

Anreise per Flug, Zug, Fähre oder PKW-Brücke? Zollformalitäten, Reisezeiten, Reisebegleitung und Mitfahrer. Verkehrswege innerhalb Schwedens, Beförderung mit Bussen, Inlandsbahn oder per Inlandsflug.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/reise-urlaub/anreise
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Wuiju
Neuling
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: 5. Dezember 2011 12:22
Schwedisch-Kenntnisse: praktisch keine
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Mietwagen

Beitragvon Wuiju » 12. Dezember 2011 15:52

Hallo Swedheart,
einen Anbieter kann ich dir aus dem Stehgreif nicht sagen. Brauche ich einen Leihwagen, suche ich online beispielsweise bei Mietwagenmarkt.
In der Suchmaske gibst du (auf "aus Liste ausgwählen" klicken, dann hast du eine Auswahl und musst nicht per Hand eingeben und es erscheint ein extra Fenster) deinen Zielort ein. Dort kannst du zwischen "Flughafen" und "Stadtbüro" entscheiden. Genaus machst du es bei dem Abgabe Fenster darunter.
Abhol- und Abgabestelle müssen nicht übereinstimmen. Das habe ich bei einer Geschäftsreise in Italien schon einmal gemacht. Wir sind zunächst, da wir spät ankamen und wussten, dass keiner von uns nach dem langen Tag noch selbst fahren möchte, vom Flughafen mit einem Taxi zum Hotel. Den Mietwagen haben wir in Rom abgeholt und abgegeben haben wir ihn am Flughafen. Das verlief ohne Probleme.


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Verkehrsmittel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste